wC2: Heimsieg zum Saisonabschluss

Die 2. Mannschaft der weiblichen C-Jugend feierte am letzten Spieltag beim 14:7 gegen den TSV Neusäß einen guten Saisonabschluss.
Wir starteten gut in die erste Halbzeit, durch eine starke Abwehr und eine hervorragende Amelie im Tor konnten wir viele Torschüsse verhindern und erarbeiteten uns so einen Halbzeitstand von 6:0!
In der zweiten Halbzeit gaben wir nicht nach, durch gute Aktionen konnten wir oft aufs Tor gehen, aber wir nutzten leider nicht jede Chance. In der Abwehr schlichen sich nun ein paar Fehler ein, doch trotz ganz weniger Torwarterfahrung konnte die jetzt im Tor stehende Lea einige Bälle halten. So feierten wir einen sicheren Sieg mit 14:7 gegen den TSV Neusäß.

Es spielten: Amelie Nieländer, Paula Steidl, Tanja Kraus (1), Tanja Trauter, Lea Deppermann, Sarah Huber (1), Özgü Keskin (3), Katharina Elsner (1), Vanessa Bieber, Marie Holzmüller (3), Svea Seiwert (3), Michelle Modler, Annika Wagner (1), Deliah Reibl (1)